Freitag, 4. Januar 2013

Und gleich mal eine Collage die in letzter Zeit entstanden ist. Die Stempel sind von LaBlanche. Zeit ist auch das Thema der aktuellen creavil-challenge Nr. 45

Kommentare:

  1. Eine schöne Collage. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.
    Hast du gemerkt, dass du die Wortverifikation eingeschaltet hast? Die ist sehr zeitraubend beim Kommentare schreiben. Es wäre super, wenn du sie ausstellen würdest. Danke.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar und den Hinweis. Ich hoffe, jetzt ist es ausgeschaltet.

    AntwortenLöschen
  3. Die Collage ist toll geworden und Glückwunsch zum Blog.
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, eine tolle Collage hast Du da gewerkelt. Nun werden wir sicher häufiger etwas von Dir zu sehen bekommen. Ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dani und Dagmar, ich werde mich bemühen, regelmäßig neue Sachen einzustellen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist eine tolle Collage, Ute. Gefällt mir sehr gut.

    Hey, Du machst echt schöne Sachen. Gut, dass Du nun einen Blog hast und Deine Werke allen zeigen kannst.

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Rosie, freut mich, dass es dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. hallo Ute

    das gefällt mir farblich sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen