Sonntag, 31. März 2013

Tagbook "Dream"






Heute zeige ich euch eines von vielen Büchlein dieser Art, die ich gemacht habe. Es hat 9 Einschubmöglichkeiten für Tags und ähnliches. Auch die Gutscheinkarten im Scheckkartenformat passen in die Taschen.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Wow, das sieht auch super aus. Gibt es dafür eine Anleitung??? irgendwo???

    Meine Idee ist, Designpapier mal zu verwenden, statt zu horten *g*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rosie,
    ich weiß nicht, ob es im Netz eine Anleitung gibt. Ich habe so ein Buch mal auf einem Workshop gemacht und war total begeistert.
    Es ist eine schöne Möglichkeit, das gesammelte Papier mal zu verwenden, da hast du recht.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Boah - eines schöner als das andere - die sind einfach nur wundervoll - ich liebe sie alle o:)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen