Samstag, 13. April 2013

Faltkarte


Für die aktuelle Challenge bei Vienna Impressions mit den Vorgaben "blau-grün" und "besondere Kartenform" habe ich diese Karte gestaltet.

Beim Öffnen entfaltet sich das Innenleben.

Motivstempel : LaBlanche, cart us
Spruchstempel: Flamingo Art

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. BOAH ist die toll!!!!!!!!!! Mit Falterei habe ich es selber nicht so und darum bewundere ich das immer ganz besonders - deine Karte ist absolut genial!!!
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine supergeniale Karte geworden, Ute. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Vienna Impression Inspiration Challenge.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ute die ist ja traumhaft geworden!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich freue mich für dich. Deine Karte ist wunderschön und sehr ausgefallen.

    Eine schöne Woche für dich.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen