Donnerstag, 28. Februar 2013

Berühmte Persönlichkeiten/famous people


Diese beiden ATCs sind mein Beitrag zum Thema der Woche bei TMTA and more 
Die Hintergründe sind gestempelt und gewischt, die Bilder sind ausgedruckt.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße
Ute

Sonntag, 24. Februar 2013

Weiß

"Weiß" ist das Thema der laufenden Challenge bei creavil
Diese Karte im A6 Format ist bei mir dazu entstanden.
Käfig - Stempel: LaBlanche, Farbe: Tsukineko Brilliance Platinum Planet
Der geprägte Hintergrund, der gestanzte Vogel und die Blüten sind mit Ranger Distress "old paper" eingefärbt.

Danke für's Anschauen !

Liebe Grüße 

Ute

Samstag, 23. Februar 2013

Bücher

Mein Beitrag zum Thema dieser Woche bei TMTA.
Da ich keinen Stempel mit Büchern habe, musste ein Stück Designpapier herhalten.

Danke für's Anschauen.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Totenkopf

"Totenkopf" heißt das aktuelle Thema bei spooky and scary. Ich hoffe, meine Karte vom bösen Traum ist spooky genug.

Vielen Danke für's Anschauen.

Montag, 11. Februar 2013

For your eyes only


So heißt das Thema diese Woche bei TMTA and more 
Diese ATCs sind mein Beitrag.
Stempel:  Inkadinkado, Tim Holtz, 7gypsies

Sonntag, 10. Februar 2013

Vögel / Birds

Vögel ist das Thema bei fashionablestamping . Mein Vogel, der dem goldenen Käfig entflieht, passt doch gut zu diesem Thema.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Gesichter

"Gesichter" ist das Thema in dieser Woche bei TMTA
Diese ATC ist mein Beitrag dazu. Das Gesicht ist von hinten auf Folie gestempelt, mit Papier hinterklebt und dann ausgestanzt.

Danke für's Anschauen.

Sonntag, 3. Februar 2013