Sonntag, 31. März 2013

Tagbook schwarz/rot




Und noch eins, zum Beweis, dass ich nicht nur "braun" kann. 
Auf dem ersten Bild sind Vor - und Rückseite zu sehen.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Und noch ein Tagbook








Bei diesem Buch erkennt ihr vielleicht besser, wie es aufgebaut ist. Statt Schleife habe ich hier ein Gummiband als Verschluss verwendet.

Danke für's Anschauen

Liebe Grüße

Ute






Tagbook "Dream"






Heute zeige ich euch eines von vielen Büchlein dieser Art, die ich gemacht habe. Es hat 9 Einschubmöglichkeiten für Tags und ähnliches. Auch die Gutscheinkarten im Scheckkartenformat passen in die Taschen.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Samstag, 30. März 2013

Liebesbrief

Diese Karte im Format A 6 ist entstanden für die aktuelle Challenge bei FSC #44  ( Paperpiecing ) und, da auch ein Nest darauf zu sehen ist, für TMTA and more

Das Kleid und der Hut sind auf Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgesetzt.

Motivstempel: LaBlanche
Schriftzug: HOTP

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße und frohe Ostern

Ute



Freitag, 29. März 2013

Nest

Dieses ATC habe ich für die Wochenaufgabe bei TMTA and more gestaltet. Der Hintergrund ist mit Pastelkreide auf Torchon-Papier gemacht. Für das Nest habe ich Strohstücke auf doppelseitige Klebefolie aufgebracht und mit Glimmermist in verschiedenen Braun- und Grüntönen gefärbt. Die Stempel sind von Tim Holtz.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Samstag, 23. März 2013

Fashion / Mode

Dieses ATC habe ich für die aktuelle Aufgabe bei TMTA gestaltet.

Stempel: Zeitungsausschnitt - Indigo Blu
              Nähstudiostempel sind von der Gratiszugabe bei "Cardmaking and Papercraft" Heft 113

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Swirls

Dieses Tag ist entstanden für FSC-Challenge #43 – Swirls

Stempel: LaBlanche
Distress Ink, Embossing-Pulver , Blumen gefärbt mit Glimmer Mist

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Dienstag, 12. März 2013

Reise/Sketch

Diese Karte ist entstanden für die aktuelle Challenge bei Vienna Impressions.

Die Stempel sind von Tim Holtz und LaBlanche, Hintergrund ist ein Stück einer Atlasseite.