Mittwoch, 12. März 2014

ATB Steampunk




Nachdem ich gestern von diesem neuen Trend der "artist trading blocks"  gehört habe und ein bisschen auf Pinterest gestöbert habe, musste ich das sofort ausprobieren. Der Würfel oder Kasten, wie immer man es nennen will, ist 8 x 6 x 2 cm groß. 

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. nennt sich auch Chunky ATC.

    Deines ist ein Augenschmaus sondergleichen. Herrlich gemacht, liebe Ute.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Rosie, auch für den Hinweis auf die andere Bezeichnung. Werde ich gleich mal googeln gehen :)

      Löschen
  2. Das ist super geworden- ja ich kenne die auch unter "chunky ATC".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Dagmar. Heißen die denn auch "chunky ATC" wenn die Fläche eine andere Größe als ein ATC hat?

      Löschen
  3. Hallo liebe Ute, war das nötig? Wie soll ich nur die Bilder aus dem Kopf kriegen? *Lach*
    Ich habe gleich gegoggelt und auch eine Falz-Anleitung und Maße gefunden. Solch eine Box MUSS ich auch "bauen", ähm, eine ähnliche. Eine so wunderschöne Arbeit werde ich wohl nicht hinbekommen - aber halt ähnlich.
    Danke für die Inspiration und danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen