Montag, 7. April 2014

Frühling mit Rosen

Noch ein Frühlingskärtchen mit der Wortstanze von Kulricke, außerdem Papier von Prima und die Frameworks-Stanze "Lattice" von Tim Holtz gekauft bei Ute Stein .

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. wow , die Karte ist Klasse! mit so vielen Details , echt schön

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist superschön geworden, Ute. Du hast die Stanze toll eingesetzt und die Farbkombination ist traumhaft.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo, da ist auf Deiner harmonisch-ruhigen Karte aber mächtig was los. Doch, das geht: Liebevoll und sorgfältig ausgewählte Details sind wunderbar kombiniert mit passenden und wunderschönen Farben.
    Die Karte ist Dir wieder sehr, sehr gut gelungen, liebe Ute.

    Lieben Gruß Reni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für eure lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen