Samstag, 10. Mai 2014

Muster für Angelika Wagener bei HSE24

Für die Geburtstagsshow von Angelika Wagener bei HSE24 am 15.05. durfte ich für einige Sets die Muster anfertigen. Es wird den Postkarten - und zwei Schnörkelstempel, vier Bordürenstanzen und Papiere geben. Ich habe alle drei Sets zusammen verarbeitet. 











Die Anleitung für den amerikanischen Briefkasten findet ihr hier .

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Die Sachen sind allesamt toll geworden. Ich mag die Farben und den Vintage-Stil sehr gerne.
    LG Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind so schön und edel geworden viele liebe grüße Elke Bilopotocki

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, ich versuche mal meine Begeisterung gezügelt raus zu lassen: Deine Werke sind umwerfend geworden, so vielseitig. Wunderschöner Vintage-Stil.
    Die Karten mit dem "Wellpapier" sind meine Favoriten. Und der Postkasten: Hammer.
    Ganz lieben Dank für den Hinweis wo es die Anleitung gibt. *knuddel*

    Ein dickes Lob und herzliche Grüße von Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,

    deine Werke sind wunderschön gestaltet. Ich bin wirklich begeistert von der tollen Gestaltung. Der Briefkasten sieht absolut genial aus. Auch wenn nicht alles Bilder zu sehen sind, Angelika kann Stolz sein dich im Designteam zu haben. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute
    die Karten sind wieder ganz toll und kann mich Silvi nur anschliessen!!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  6. ja der Vintage-Look kommt nach wie vor gut an und die Kombination mit "alten" Postkarten rundet die Sache ab. Mein persönlicher Favorit ist die Karte in Rosa/Pink. Die Kombination ist schick.

    AntwortenLöschen