Freitag, 30. Mai 2014

Muster für Angelika Wagener bei HSE24 am 11.06.14







Ich zeige euch die ersten Muster für die die Sendungen am 11.06.14 auf HSE, die unter dem Motto "Blumen" stehen. Angelika hat u.a. ein Set mit Blumen und einem tollen Schnörkel Art.Nr. 364487. Kombiniert habe ich mit den Rahmen aus dem Set mit der Art.Nr. 364485. Ich habe die Blumen aus Leinenpapier, Designpapier, alten Buchseiten und bunten Servietten ausgestanzt. Man kann so sehr unterschiedliche Wirkungen erzielen. Alle Stanzen sind von der Firma Joycrafts.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. wow - die sind ja edel! Da warst du aber echt super kreativ und fleißig! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    was für ein attraktiver Querschnitt an Möglichkeiten! Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Stanz-Motive wirken können.
    Das sind wieder sehr schöne Werke von Dir. Gut, dass ich nicht aussuchen soll, ich nähme alle :))
    Mit lieben Wochenendgrüßen Reni

    AntwortenLöschen