Sonntag, 18. Mai 2014

Schneller Fisch


Ein Fisch für TMTA and more. Leider war er so schnell, dass er nur noch zur Hälfte auf dem ATC zu sehen ist :)

Der Stempel ist von LaBlanche, Hintergrund und Colorierung mit Distress - Ink, Glitzer mit Distress dry glitter clear rock candy.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute, schön das Du dabei bist und uns Deine Karte zum aktuellen Thema zeigst. Die Idee nur die Schwanzflosse zu zeigen ist toll. Vielleicht bist Du ja in der nächsten Woche auch dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. hihi - eine echt coole Idee! Gefällt mir sehr deine ATC! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    der Fisch ist so schön geworden, er hätte sich ruhig im Ganzen vor der Kamera in Pose stellen können :)))
    Dein ATC ist in der Idee mal ganz was anderes an ATC und von der Farbgebung her und den Effekten: Super gelungen.

    Lieben Gruß von Reni

    AntwortenLöschen