Sonntag, 1. Juni 2014

Collage mit Rosen


Ich bin total fasziniert, was mit den Blüten möglich ist, die Angelika Wagener bei HSE24 am 11.06. im Set 364487 hat. Auf dieser 20 x 20 cm großen Collage sind sie aus weißer Serviette ausgestanzt und mit Distress-Farben passend zum 3D - Motiv coloriert. Das sieht so schön aus !!!

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Karte sieht einfach klasse aus. Die Farben sind total harmonisch und die Blumen sind ein Traum. Sind das fertige Blümchen oder werden die selbst ausgestanzt??? Hab ich nicht ganz verstanden sorry - kannst du mir da helfen. 1000 Dank und liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Das sind Stanzenformen für die Big Shot o.ä. In dem Set sind zwei Blütenformen in je 4 Größen und zusätzlich noch ein Schnörkel. Hier habe ich die runden Blütenformen genommen und alle Größen mehrfach aus weißen Servietten ausgestanzt, in der Mitte mit einem Brad fixiert und dann coloriert. Nach dem Trocknen müssen dann alle Lagen der Servietten einzeln nach oben genommen werden.
      Übrigens, das ist keine Karte sondern ein Keilrahmen :)
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, dieser Keilrahmen sieht traumhaft schön aus. Gefällt mir sehr gut:-)

    AntwortenLöschen