Dienstag, 24. Juni 2014

Fischkonserve - Canned Fish



Eine leere Fischdose und das tolle maritime Set von LaBlanche sind die Zutaten für diese Collage.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Das schaut toll aus Ute. Das sind zum größten Teil Bilder oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dani, das sind alles Ausschnitte aus Designpapier oder Bilder aus cut-out Bögen. Leider gibt es zu dieser Serie keine passenden Stempel. Beim nächsten Projekt nehme ich "Fremdstempel" mit dazu. Es werden sich ein paar maritime Exemplare bei mir finden:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Antwort. Durch den Glanz auf den Bildern dachte ich mir schon so etwas trotzdem schöne und toll arrangiert.

    AntwortenLöschen
  4. Das Papier glänzt überhaupt nicht, ist sogar extrem stumpf. Das wirkt nur durch die Farbgebung so, besonders bei der Flasche.

    AntwortenLöschen