Sonntag, 29. Juni 2014

Glühwürmchen


Mein Beitrag zur Junichallenge des Bastelschöppchens. Es waren Glühwürmchen gefragt.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, wunderschön gemacht!
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    rustikal auf den ersten Blick (durch das Holzdesign), genial mit den "Türbeschlägen" und dem Riegel. Durch die kleineren Motive unter dem Glühwürmchen wirkt dann alles wieder filigran.
    Toll wie Du das vorgegebene Thema umgesetzt hast.

    Während ich faul auf La Palma war, warst Du aber sehr kreativ und so, so, so viele schöne Werke sind entstanden, Das ist dann mit einem Blogbesuch bei Dir aber nicht zu schaffen ;)))

    Herzlichst Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Reni,
      ich hoffe du hattest einen wundervollen Urlaub !
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  3. Hallo Ute,
    gefällt mir supergut. Die Farbgebung ist sehr gelungen und das Thema toll getroffen.
    Liebe Güße
    Marita

    AntwortenLöschen