Donnerstag, 12. Juni 2014

Urlaubs - Album


Unser Erinnerungsalbum für den nächsten Sommerurlaub am Meer ist fertig  Es ist ein Paperbag-Album. Diese Anleitung habe ich, ein wenig abgewandelt, benutzt. Die inneren Seiten sind bis jetzt nur mit Designpapier beklebt und werden später ausgeschmückt. Der Schriftzug "Album" ist von Kulricke , das Papier und die Stempel aus der Serie "Seashore" von Prima Marketing und hier gekauft.

Vielen Dank für's Anschauen.


Liebe Grüße


Ute

1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    das Album ist dir sehr gut gelungen. Die Farben und die Proportionen der einzelnen "Zutaten" sind perfekt aufeinander abgestimmt. Gefällt mir ganz besonders gut. Danke auch für deine nette Info bzg. der Blumen von A. Wagener, leider sind die Fotos von HSE erst sehr spät freigeschaltet worden. In meinem Bestand habe ich ähnliche Stanzen, damit werde ich es einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen