Samstag, 13. Dezember 2014

15 Minuten Weihnachten in der Tüte - Nachschub








Da die ersten Tüten ganz schnell weg waren, musste Nachschub her. Ich hoffe, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Materialien sind bunt gemischt aus allem, was ich so habe :)

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Eine tolle bunte Mischung. Mein persönlicher Favorit ist gleich das erste Tütchen, einfach nur schön!.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dani ! Die erste mag ich auch besonders gerne und die vorletzte. Beide sind mit cut-outs von reprint.

      Löschen
  2. Wunderschöne Geschenke! Und die erste und die vorletzte wären auch so meins, ganz nach meinem Geschmack!
    Schönes Wochenende, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Danke Eva,
    ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee um auch die Reste zu verwerten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen