Freitag, 30. Mai 2014

Muster für Angelika Wagener bei HSE24 am 11.06.14







Ich zeige euch die ersten Muster für die die Sendungen am 11.06.14 auf HSE, die unter dem Motto "Blumen" stehen. Angelika hat u.a. ein Set mit Blumen und einem tollen Schnörkel Art.Nr. 364487. Kombiniert habe ich mit den Rahmen aus dem Set mit der Art.Nr. 364485. Ich habe die Blumen aus Leinenpapier, Designpapier, alten Buchseiten und bunten Servietten ausgestanzt. Man kann so sehr unterschiedliche Wirkungen erzielen. Alle Stanzen sind von der Firma Joycrafts.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Mittwoch, 21. Mai 2014

Utensilo für Schminkstifte




Aus einem Pappmaché - Stifteköcher habe ich eine Aufbewahrung für Schminkutensilien gemacht. Ich denke, das kann man auch gut verwenden, um Schminkzeug zu verschenken. Das Papier ist aus der Serie "Time Traveller", gekauft bei Ute .

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Sonntag, 18. Mai 2014

Schneller Fisch


Ein Fisch für TMTA and more. Leider war er so schnell, dass er nur noch zur Hälfte auf dem ATC zu sehen ist :)

Der Stempel ist von LaBlanche, Hintergrund und Colorierung mit Distress - Ink, Glitzer mit Distress dry glitter clear rock candy.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Samstag, 10. Mai 2014

Muster für Angelika Wagener bei HSE24

Für die Geburtstagsshow von Angelika Wagener bei HSE24 am 15.05. durfte ich für einige Sets die Muster anfertigen. Es wird den Postkarten - und zwei Schnörkelstempel, vier Bordürenstanzen und Papiere geben. Ich habe alle drei Sets zusammen verarbeitet. 











Die Anleitung für den amerikanischen Briefkasten findet ihr hier .

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Montag, 5. Mai 2014

Now is the Time


Diese Karte ist gestaltet mit Papieren und Stempeln aus der "Time Traveler" - Serie von Prima Marketing, gekauft habe ich bei Ute . Die einzelne Rose ist ein Stempel von Laurenz + Morgan, Landhaus-Träume.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Samstag, 3. Mai 2014

Maritime Collage



Diese maritime Collage ist auf dieser Basis aus Pappmasché gestaltet. Die Papiere und einige Stempel sind aus der Serie "Sea Shore" von Prima Marketing, gekauft bei Ute Der "Reise" Schriftzug, das Minitag und das Label sind von Kulricke, der Leuchtturm von Marianne-Design.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Freitag, 2. Mai 2014

Anytime Anywhere


Heute habe ich eine Karte mit Papieren und Stempeln aus der neuen "Time Traveler" Serie von Prima Marketing, gekauft bei Ute, gemacht. Rechts oben ist eine der neuen Frameworkstanzen von Tim Holtz.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute