Sonntag, 29. März 2015

Muster für Angelika Wagener/HSE24 31.März











Am kommenden Dienstag sind wieder einige Bastelstunden bei HSE24. Um 8 Uhr startet Angelika Wagener. Unter anderem wird sie dieses Set vorstellen mit drei tollen Uhrenstanzen und passendem Papier der Firma Joy!crafts.Ich durfte die Muster dafür erstellen.

Viel Spaß beim Anschauen der Beispiele und Sendungen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Da gibt es wohl etwas mit Uhren? Da muss ich unbedingt am Dienstag genauer hinsehen. Vielleicht bekomme ich Deine Muster ja sogar im Original zu sehen. Werde Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, drei schöne Stanzen und 6" x 6" Papiere. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Auftritten und einen schönen Sonntag.

      Löschen
  2. Oh Ute die Muster sind Traumhaft schön, schade das ich erst abends schauen kann. L.g.Elke

    AntwortenLöschen