Freitag, 24. Juli 2015

Pocket Letter No. 12 - Thema "Ballerina"


Dieser PL ist auch bei seiner neuen Besitzerin angekommen und nun kann ich ihn zeigen.

Er ist fast ausschließlich mit Materialien aus der "Ballet" - Serie von LaBlanche gearbeitet.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    und wieder so ein wunderschöner Pocket Letter. Dieses Papier habe ich auch und die IDee ein PL damit zu fertigen ist mir bisher nicht gekommen. Das sollte ich aber auf alle Fälle mal im Kopf behalten. Ich habe inzwischen zwei weihnachtliche für Joy Crafts gestaltet. Die darf ich nur noch nicht zeigen.....zwinker.......aber bald....freu......Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Silvi,
    ich bin schon gespannt auf deine PL.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und dass es dir gut geht <3.
    LG Ute

    AntwortenLöschen