Sonntag, 23. August 2015

ATCs "Liebe" und "Herbst"




Ich habe ein bisschen gespielt mit ein paar Sets von Kulricke und diese beiden 3er-Sets ATCs sind dabei herausgekommen.

Verwendet habe ich beim Liebe-Set : 6 x 6 Papier in braun, das Valentine - Stempelset, die Herzstanzen und eine der Labelstanzen.

Bei den Herbst - ATCs kam das tolle Waldtiere-Set zum Einsatz.

Katrin wird auf dem Stempelmekka sein...........unbedingt hingehen !

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    deine ATC's sind wunderschön geworden. Ganz tolle Schablonen hast du verwendet. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Silvi, dir auch einen schönen Restabend <3

      Löschen
  2. Hallo Ute!
    Mir gefallen sie auch sehr gut deine ATC´s. Vor allem aber die Herbsttiere! Die mag ich und deine Farbwahl passt perfekt!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen