Donnerstag, 8. Oktober 2015

Herbst bei HSE 24 mit Angelika Wagener











Am kommenden Dienstag, 13. Okt. ist Angelika mit tollen herbstlichen Sets bei HSE24 extra zu sehen. Für dieses Set durfte ich mich schon mal kreativ auslassen und ein paar Ideen für euch entwickeln. Herausgekommen sind diese acht Karten und ein Pocketletter.

Wenn ihr noch Fragen zur Gestaltung habt, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viel Spaß bei den Sendungen und dem Basteln mit euren neuen Sets.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Wow Ute, das sind mal schöne Karten. Toll gemacht. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,

    deine Herbstkarten sind alle wunderschöngeworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung. Na und der Pocket Letter ist wieder absolut genial geworden. Du hast wieder so wundervolle Inspirationswerke geschaffen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen