Montag, 21. März 2016

Muster für Angelika Wagener / HSE 24







Das Set Bestellnr. 386836 wendet sich hauptsächlich an die Liebhaber von ATCs. Die Holzhintergründe passen sowohl zu maritimen Motiven ( Segelboot, Knoten und Wegweiser sind im Set enthalten), als auch zu Gartenscenen.


Auf diesem Bild kamen vor allem die 4 kleinen Embossingschablonen zum Einsatz, sowohl mit Spachtelmasse, als auch mit Stempelfarbe.


Für die Gestaltung des Hintergrundes dieser Karte habe ich die Motive aus Moosgummi ausgestanzt und als Stempel benutzt. Das Segelboot eignet sich besonders gut, finde ich.



Und hier wurden zwei der Papiere aus dem ATC-Block zu einer Tür.


Auch auf dem Cover eines kleinen Notizblocks kommt das "Holz" gut zur Geltung.


Die Sendungen von Angelika Wagener sind morgen um 8 Uhr, 10 Uhr und 20 Uhr auf HSE extra.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Ute

1 Kommentar:

  1. Wow liebe Ute,

    die Karten und ATC's sehen super aus. Alle sind wunderschön gestaltet. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen