Montag, 25. April 2016

Muster für Angelika Wagener / HSE 24


Morgen hat Angelika um 8 Uhr, 10 Uhr, 20 Uhr und 22 Uhr Sendungen auf HSE 24 extra. Ich zeige euch gerne die Muster, die ich für zwei der Sets angefertigt habe.

Zuerst ein wundervolles Set mit Blumenstempeln, es beinhaltet 5 Motiv- und einen Hintergrundstempel.  Art.-Nr. 387 200










Als nächstes das Set "Fashion Girls"  mit zwei Stempeln und 3 Stanzen.

Art.-Nr. 387214








Ich wünsche euch viel Spaß bei den Sendungen.

Liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    wow was bist du fleißíg gewesen. So viel wundervolle Karten sind entstanden. Eine so wunderschön wie die andere. Ich bin total begeistert von deinen Werken.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und Knuddels zurück.
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    sehr schöne und vielseitige Karten hast du da gestaltet, gefallen mir Alle.
    LG
    Marita

    AntwortenLöschen