Samstag, 24. September 2016

Monster









Die Monster von Kulricke haben es mir echt angetan und so sind wieder zwei Karten damit entstanden.

Das Krümelmonster hat auch noch einen Spruch aus dem Stempelset "Kekse" mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    dein Monsterkarten finde ich Klasse. Krümel Monster will Kekse ist genial. Die Stempelchen muss ich mir glaube ich auch mal gönnen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Silvi,
      wenn du dir die Stempel zulegst, wünsche ich dir viel Vergnügen damit, die sind wirklich toll. Ich wünsche dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    monstermäßig schöne Karten hast du gestaltet, der Kekse-Spruch ist wirklich super ;O))
    Schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen