Freitag, 12. Mai 2017

Man gibt nicht auf............




Man sollte nie den Mut verlieren! Auch an der ältesten Wand können schöne Blumen wachsen. Nichts ist so schwierig, dass man es nicht bewältigen kann!

Gefertigt habe ich diese Karte mit Stempeln von Scrapbook Forever, den genialen Distress Oxide Stempelkissen und einem Stencil von TCW.

Vielen Dank für's Anschauen und liebe Grüße

Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    eine wunderschöne Karte und der Spruch ist so wahr. Wer aufgibt hat verloren. Es lohnt sich immer zu kämpfen egal wie schwierig es auch sein mag. Irgendwann ist am Ende des Tunnels immer ein Licht.
    Ich bin von deiner Karte begeistert. Die Distress oxide Stempelkissen sind echt der Knüller. Von denen bin ich auch total begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Silvi. Ich wünsche dir auch ein schönes und kreatives Wochenende.
      Bussi, Ute

      Löschen